2017 06 JUT Einladung

Das traditionelle Dr. Ing. Jürgen Ulderup Jugendtennisturnier geht in 2017 in die 27. Runde und alle jungen Tenniscracks sind herzlich eingeladen.

Dieses Jugendtennisturnier ist in jedem Jahr das Highlight im Turnierkalender des TC Dielingen und wird, in dankbarer Erinnerung an ihren verehrten Gründer, Ehrenpräsidenten und Förderer, regelmäßig in jedem Jahr veranstaltet.

Der Turnierorganisator „Dieter Mattlage“ hat sich für 2017 etwas Neues einfallen lassen und die Abwicklung an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden eingeplant; weitere Informationen können auf der Homepage: www.tc-dielingen.de abgerufen werden. Das Teilnehmerfeld ist mit den Altersklassen von U8 – U21 weit gestreckt und der TC Dielingen bietet allen Jugendlichen wieder ein attraktives Jugendtennisturnier, mit Preisgeldern und Sachpreisen, an.

2017 A2 Tennisturnier