2019 09 Neue Theke TCD

Mit Beginn der neuen Hallensaison 2019/20 können sich die Mitglieder und externen Hallennutzer auf einen neuen, gemütlichen Aufenthaltsraum, zwischen den beiden Tennishallen, freuen. Außerdem wurde noch ein Abstellraum für Ballwagen, Getränkevorräte usw. geschaffen, der von beiden Hallen einen direkten Zugang hat. Der Vorstand kommt damit den Wünschen vieler Hallenspieler nach, die sich daran gestört haben, dass Ballwagen und andere Hilfsmittel den Spielbetrieb in den beiden Hallen behindern.

Bereits in den Sommermonaten wurde mit den Arbeiten begonnen, um pünktlich am 01. Oktober 19, mit Beginn der Hallensaison, fertig zu werden. In allerletzter Minute wurden noch einige Umzugsmaßnahmen erledigt und der neue Aufenthaltsraum strahlt nun im neuen Glanze. Eine attraktive, neue gebr. Theke mit Hockern konnte günstig erworben werden und ein Austausch des alten Getränkekühlschrankes „Stromfresser“ gegen ein neues, modernes Gerät war dringend geboten. Insgesamt wurde vom Vorstand sehr darauf geachtet, dass alle Maßnahmen in einem vertretbaren, wirtschaftlichen Rahmen realisiert werden.

Für die TCD-Mitglieder wird etwas getan und für externe Tennisinteressierte und Hallennutzer ist eine Mitgliedschaft im TC-Dielingen sicherlich zu überlegen, denn welcher Tennisverein hat schon neben den Außenplätzen 2 Tennishallen, komfortable sanitäre Einrichtungen und  gemütliche Aufenthaltsräume anzubieten.  

In diesem Zusammenhang wird noch darauf hingewiesen, dass die Getränkepreise teilweise reduziert wurden (s. neue Getränkekarte im Club) und die Hallenpreise vom Vorjahr wurden nicht verändert.        

Es tut sich was im TC-Dielingen und wir wünschen allen Hallennutzern in der Wintersaison 2019/20 viel Spaß am Tennissport und der gemütlichen Runde danach.