Heute 295

Gestern 355

Woche 1733

Monat 9122

Insgesamt 92463

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

2020 03 Corona Virus TCD

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist auch der TC Dielingen zum Handeln gezwungen.

In einer Pressemitteilung hat der Kreissportbund Minden Lübbecke allen Sportvereinen empfohlen, den Vereinssport, zunächst bis nach den Osterferien, ruhen zu lassen.

Der TC Dielingen wird sich dieser Empfehlung anschließen und folgende Maßnahmen umsetzen:

  • Der gesamte Punktspielbetrieb in den beiden Tennishallen wird, zunächst bis nach den Osterferien, eingestellt.

  • Das Jugendtraining wird, zunächst bis nach den Osterferien, komplett eingestellt.

  • Für Freundschaftsspiele, Turniere oder andere Tennisveranstaltungen etc. stehen beide Tennishallen, zunächst bis nach den Osterferien, nicht zur Verfügung.

  • Allen Hallennutzern, die ein Abo für die Wintersaison 2019/2020 abgeschlossen haben, können grundsätzlich ihre gebuchten Stunden in Anspruch nehmen, denn in der Regel sind nur zwei oder max. vier Spieler in der jeweiligen Halle anwesend und die Infektionsgefahr relativ gering. Selbstverständlich können die jeweiligen Teilnehmer aber selbst über die Nutzung entscheiden.

Bisher ist uns noch kein positiv getesteter Fall, im Mitgliederkreis oder Gäste des TCD, bekannt, aber wir fühlen uns trotzdem verpflichtet, den Empfehlungen des Kreissportbundes zu folgen und entsprechende Maßnahmen umzusetzen.

Der Vorstand des TC Dielingen