Insgesamt 462002

2020 03 Corona TC Dielingen cr

>>>>> Aktuelle Infos zur Coronakrise NRW

In der Weisung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW vom 15.03.2020 heißt es: „Folgende Einrichtungen, Begegnungsstätten und Angebote sind zu schließen bzw. einzustellen: Zusammenkünfte in Sportvereinen, sonstigen Sport und Freizeiteinrichtungen ab dem 17.03.2020“.

In der Begründung heißt es:

Vor dem Hintergrund drastisch steigender Infektionszahlen in den vergangenen Tagen und der weiterhin dynamischen Entwicklung der SARS-CoV-2-Infektionen, ist es erforderlich, weitere -über die in den bislang ergangenen Erlassen enthaltenen hinausgehende- kontaktreduzierende Maßnahmen zur Beeinflussung der Ausbreitungsdynamik zu ergreifen und Infektionsketten zu unterbrechen. Die Maßnahmen sind geeignet, zu einer weiteren Verzögerung der Infektionsdynamik beizutragen und daher erforderlich.

Kurz gefasst: Alle nicht notwendigen Zusammenkünfte im öffentlichen und privaten Bereich haben zu unterbleiben.

Die bisher im TC Dielingen festgelegten Maßnahmen werden dementsprechend verschärft:

• Die Tennisanlage incl. beider Tennishallen wird ab sofort für jeglichen Tennissport gesperrt.

Die Nutzung für das gebuchte Winter-Hallen-Abo 2019/20 wird, voraussichtlich bis Mitte April-2020, eingestellt.

Die Tennisanlage wird komplett geschlossen und kann auch nicht mehr mit dem verteilten Gemeinschaftsschlüsseln betreten werden.

Aktuelle Änderungen und weitergehende Informationen können auf unserer Homepage www.tc-dielingen.de zukünftig abgerufen werden.

Der TC Dielingen wird sich selbstverständlich, in Abstimmung mit den Behörden, um die Vermeidung oder Verzögerung der Infektionsdynamik aktiv einbringen und bittet seine Mitglieder und Hallennutzer um Verständnis.

Der TCD-Vorstand