Heute 98

Gestern 386

Woche 2019

Monat 2833

Insgesamt 76376

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

2020 06 Corona Hygienekonzept

Das mit dem Gesundheitsamt Minden gemeinsam erstellte Corona-Hygieneschutzkonzept für den TC Dielingen ist umgesetzt und nun kann u. a. auch wieder geduscht werden.

Die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen war doch etwas zeitaufwendiger, als ursprünglich angenommen, denn das Erstellen div. Aushänge, Anwesenheitslisten, Beschaffung von speziellen Reinigungsmitteln oder auch neue Reinigungspläne brauchte seine Zeit.

Nun kann nach dem Tennis endlich wieder mit Einschränkung geduscht werden und auch die Tennishallen sind für den Trainingsbetrieb wieder frei. Allerdings wird ausdrücklich um Beachtung der Aushänge und Hinweise gebeten, damit das Corona-Infektionsrisiko so gut wie ausgeschlossen werden kann.

Info über einige wesentliche Corona-Verhaltensregeln siehe u. a. Link.

Mit Umsetzung des speziellen Corona-Hygieneschutzkonzeptes hat der TC Dielingen zwar noch nicht auf Normalbetrieb umgestellt, aber unter Beachtung der Corona-Verhaltensregeln bekommen wir doch wieder etwas mehr Normalität zurück. Allerdings wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Lockerungen, je nach Entwicklung der Corona-Lage, durch die Behörden wieder zurückgenommen werden können; aktuelle Infos dazu immer auf unserer Homepage.