Heute 97

Gestern 209

Woche 1272

Monat 1272

Insgesamt 146681

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

2021 01 Zoom Meeting TCD

Zu Beginn des neuen Jahres ist unser Vorstand immer mit den Vorbereitungen für die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung beschäftigt, aber die üblichen Vorstandssitzungen im Clubhaus sind z. Zt. nicht möglich und der TCD-Vorstand hat sich daher zwangsläufig zu einem digitalen Meeting verabredet.

Aufgrund der Satzung des TC Dielingen soll innerhalb der ersten 2 Monate eines Jahres die Jahreshauptversammlung stattfinden, aber in diesem Jahr bestimmt Corona die Abläufe und eine Präsenzveranstaltung dieser Art ist z. Zt. nicht zulässig und muss daher terminlich verschoben werden. Aktuell wurde der Corona-Lockdown noch bis Mitte Februar-2021 verlängert und wir müssen die weitere Entwicklung für eine reale Terminierung von Präsenzveranstaltungen dieser Art abwarten. Alle TCD-Mitglieder werden dann zeitnah über die neue Terminierung der Jahreshauptversammlung-2021 informiert.

Ein weiteres Haupt-Thema war das Förderprojekt „Dachsanierung Tennishallen“.

Auch dazu macht uns die Corona-Situation einen Strich durch die Planung, denn bereits im April-2021 sollten die Maßnahmen planmäßig angefangen werden, aber die Abstimmung in einer Mitglieder-Sondersitzung hat Corona ebenfalls verhindert. Vorgesehen ist nun die Vorstellung dieses Projektes in der kommenden Jahreshauptversammlung.  

Wie bereits erwähnt, wurden die Corona-Auflagen aktuell bis Mitte-Februar-2021 verlängert und z. Zt. ist noch nicht absehbar, wann Hallentennis wieder möglich ist.

 

WTV-Info:

https://www.wtv.de/#/article/tennis-mannschaftsspielbetrieb-halle-20-21-unter-coronabedingungen