Heute 327

Gestern 340

Woche 1606

Monat 4380

Insgesamt 175545

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

2020 03 16 Corona TCD cr

Die Corona-Beschlüsse aus der Bund-Länder Runde vom 03. März 2021 haben nur kleinere Lockerungen für den Tennissport ab 8. März 2021 zugelassen.

Grundsätzlich ist aber Hallentennis, zumindest bis zum 22. März 2021, weiterhin ausgeschlossen.

Freilufttennis ist zwar begrenzt möglich (s. u. a. Link), aber unsere Außenanlage befindet sich noch im Winterschlaf und diese kleinen Corona-Freiheiten kommen daher für den TC Dielingen z. Zt. nicht in Betracht.

Wir müssen uns noch gedulden, aber Ende März-2021 könnte auch Hallentennis, unter Auflagen, wieder möglich werden.

 

WTV-Info:

https://www.wtv.de/#/article/tennis-mannschaftsspielbetrieb-halle-20-21-unter-coronabedingungen